Über mich…

Michaela Schnetzer, Puch bei Hallein

1969 im Tennengau geboren und hier auf dem Land aufgewachsen, war und bin ich in ständigem Kontakt mit der Natur.

Nach meinem Studium der BWL in Graz und der beruflichen Tätigkeit in der Wirtschaft, habe ich viele Ausbildungen im Bereich der alternativen Heilmethoden absolviert. Was vorher viele Jahre lang „nebenbei“ lief, mache ich seit 2019 endlich hauptberuflich: Ich biete Kurse und Seminare rund um die Traditionelle Europäische Heilkunde an und seit Kurzem auch astrologische Beratungen.

Außerdem habe ich das Büchlein „Kräuter, die Frauen guttun“ geschrieben. Es ist im Servus Verlag erschienen und dort oder in den Buchhandlungen erhältlich.

Eine Auswahl meiner Weiterbildungen:

  • Praktikerin der TEH (Traditionelle Europäische Heilkunde): die Wiederentdeckung der Welt der Heilpflanzen war für mich ein besonders schönes Erlebnis!
  • TEH-Naturapotheke
  • Frauenheilkunde (Ausbildung an der TEH-Akademie bei Dr. Heide Fischer)
  • Traditionelle Europäische Medizin (Modul 1) 
  • Seminar Herz-Meditation
  • Reiki-Meisterin und Lehrerin (alle Grade)
  • Kinder-Tuina
  • Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur psychologischen Astrologin mit Ausrichtung Münchener Rythmenlehre
  • Ich freue mich über Ihre/deine Anfrage unter michaela@schnetzer.at